Bestätigung des Fortbildungsstatus als Bienensachverständiger (BSV) in NRW für den Imkerverband Rheinland e.V.

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus und drücken Sie auf „senden“. Für Ihre Unterlagen können Sie sich das vorausgefüllte Bestätigungsschreiben anschließend hier herunterladen. Eine Kopie des Formulars geht direkt an unsere IVR-Geschäftsstelle in Mayen. Wir veranlassen alles Weitere für Sie. Im Regelfall erhalten Sie Ihr unterschriebenes Bestätigungsschreiben binnen 10 Werktagen per Post. Sollte dies nicht der Fall sein, schreiben Sie uns bitte eine kurze E-Mail.

Folgende anerkannte BSV-Fortbildungsveranstaltung/en haben Sie besucht:

___

Bitte fügen Sie noch die entsprechenden Nachweise in digitaler Form ein.

Sie besitzen keine Nachweise in digitaler Form? Dann senden Sie uns bitte die Papierunterlagen an: Imkerverband Rheinland e.V., Im Bannen 34-58, 56727 Mayen.
    ___

____________