IVR-Online-Mitgliederverwaltung | Auf zur Startrampe
Vereinsname: Imkerverband Rheinland e.V.
Datum: 08. Oktober 2023
Uhrzeit: 11.00-14.00
Referent: Tobias Heinen
Kontakt: ivr-veranstaltungen@imkerverbandrheinland.de
Adresse: Im Bannen 38-54, 56727 Mayen

Sie engagieren sich für Ihren Verein und wollen bei der Mitgliederverwaltung helfen, wissen aber nicht, wie unser Online-System funktioniert? Dann laden wir Sie herzlich ein, sich in unserem Präsenzseminar „IVR-Online-Mitgliederverwaltung | Auf zur Startrampe“ die ersten Schritte erklären zu lassen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie unsere Online-Mitgliederverwaltung bedienen und die Aufgaben im Verein mit wenigen Mausklicks erledigen.

Es ist gut, wenn Sie Ihr eigenes Notebook zur Schulung mitbringen können. Wer kein mobiles Gerät besitzt, erhält für die Schulung ein Leihgerät.

Wer nach dem Start direkt nachlegen möchte, kann im Anschluss auch an der Schulung „IVR-Online-Mitgliederverwaltung | Das nächste Level“ teilnehmen. Bitte melden Sie sich in diesem Fall für beide Schulungen an.